Christopher Kaplan 2017-05-28T20:21:50+00:00

Über mich

CHRISTOPHER KAPLAN

Ich wuchs in einer amerikanischen Militärfamilie auf. Als quirliger und neugieriger Junge entdeckte ich schnell die Welt. Als meine Mutter früh verstarb, blieben meine Familie und ich noch eine Weile in Deutschland. Meine Teenager-Jahre verbrachte ich in den USA und in Deutschland. Nach diesen Jahren ergab sich dann auch meine kurze, aber interessante Laufbahn im Militär.

Nach ein paar Jahren begab ich mich wieder nach Deutschland, beendete meine Ausbildung zum Hotelfachmann und begab mich auf die Reise in die Gastronomie. Hier erfuhr ich Menschenkenntnis und lernte Menschen gut einschätzen zu können. In weiteren Bereichen der Gastronomie erforschte und eignete ich mir Personalführung, Eventmanagement und Veranstaltungsleitung an.

Als nun das Kapitel der Gastronomie zu Ende ging, begab ich mich auf den Weg des Vertriebs. Hier lernte ich meine Menschenkenntnisse zu präzisieren und zu festigen. Nun verfolgte ich über mehrere Jahre diesen Bereich und nutze ihn erfolgreich; auch um neue Positionen zu erreichen, unter anderem als Regionaldirektor.

Jeder Abschnitt, den ich in meinem Leben durchlaufen habe, bezog sich immer auf das Zwischenmenschliche. Um nun meinen Lebenstraum zu verfolgen, nutze ich dieses Informationspotential um Menschen zu unterstützen, Ihren Erfolg sehen und “für wahr nehmen” zu können. Ich habe meine Lebensberufung gefunden. Ich bin mit ganzem Herzen und ganzer Seele Coach.

Qualifikationen

Jetzt einen Termin anfragen

JETZT TERMIN VEREINBAREN!